Was ist LEGO Ninjago?

LEGO Ninjago

LEGO Ninjago einfach erklärt

LEGO Ninjago sind Bausteine die speziell für die Serie „Ninjago“ hergestellt worden sind. Diese gibt es in verschiedenen Sets zu kaufen und sind vor allem bei Kindern die Serienfans sind sehr beliebt.

Generell kann man sagen das es bei Ninjago um 6 Ninjas geht die das böse bekämpfen und für recht und Ordnung sorgen.

Die LEGO Ninjago Serie gibt es bereits seit 2011 und seitdem wurden über 250 Sets hergestellt.

Die Sets sind oft sehr leicht aufzubauen und haben meistens zwischen 50 – 400 Bauteile und sind somit für Kinder das richtige Spielzeuge.

Das gute an diesen tollen Spielzeugen ist vor allem das Sie fast überall günstig zu ergattern sind und zudem auch für die Kinder noch eine Lernfunktion haben.

Durch das Aufbauen dieser Bausätze kann ein Kind seine motorischen Fähigkeiten verbessern. Somit wird vor allem die kognitive Entwicklung ab dem 6 Lebensjahr gefördert.

Diese Spielzeuge sind für Ninjago Fans ein absolutes Muss und zudem auch ein tolles Hobby!

Scroll Up