Über Joachim van Rossenberg

Joachim van Rossenberg 

Joachim van Rossenberg – Hauptgründer Stonefoot.de

Joachim van Rossenberg ist der Hauptgründer der Webseite Stonefoot, Joachim wurde 1988 in Ter Aar in den Niederlanden geboren. Anfangs wurden auf Stonefoot nur Geschenkideen Angeboten doch Joachim hat schnell erkannt das man außerdem auch viele tolle Artikel über diverse andere Spielzeuge und vor allem auch Spielzeug-Sets schreiben kann. Die Spielzeugindustrie hat Joachim schon seit längerer Zeit fasziniert und er wollte auch im Internet eine tolle Präsenz dafür aufbauen.

Mit der Gründung von Stonefoot hat er sich nicht nur einen kleinen Traum erfüllt sondern Hilft auch täglich vielen Eltern und Kindern dabei die richtigen Spielzeuge zu finden. Durch das enorme Wissen das Joachim sich mit den diversen Spielzeugen angeeignet hat, weiß er genau welches die richtigen Spielzeuge in welchem Alter sind, und kann somit perfekte Analysen und Artikel schreiben die jedem Elternteil eine große Hilfe bei der Suche des besten Geschenks sein werden.

Joachim selbst hat sehr große Ziele für Stonefoot selber. Er möchte die Webseite mit seinem Geschäftspartner Heiko Bezold weiter ausbauen und eine Marke schaffen die tagtäglich die Eltern zu neuen Geschenkideen inspirieren wird. Auch sonst hat Joachim in seiner Freizeit eine Menge Spaß neue Spielzeuge auszutesten und diese dann in einen neuen Artikel für Stonefoot in Worte zu fassen!

Zudem hat Joachim auch noch weitere Webseiten wie zum Beispiel Keuzehelper.nl die ähnlich aufgebaut wie Stonefoot ist.

Scroll Up