Über Uns

Linda Lindemann, Gründerin von Stonefoot.de
Linda Lindemann, Gründerin von Stonefoot.de

Als Mutter von zwei Kindern ist es auch für mich nicht immer leicht gewesen, die idealen Geschenke für Sie zu finden. Es ging zwar lange Zeit gut, allerdings ist der Stress als Mutter mit zwei Kindern, Katze, Hund und man manchmal einfach doch zu viel und der nötige Durchblick fehlt einfach.

Als meine beiden Mädchen dann 10 Jahre alt wurden, hatte ich das erste mal eine richtige Blockade, wenn es darum ging, die besten Geschenke für meine kleinen zu finden. Das hat mich ziemlich verwirrt, weil ich sonst immer einen guten Draht zu ihnen hatte und mir Maler Weise nie die Ideen für Geschenke ausgingen..

Das Ganze begann vor ungefähr zwei Jahren, ich machte mich auf die Suche nach den perfekten Geschenkideen für meine zwei Mädchen, fand im Internet aber so gut wie nichts. Ich konnte wirklich keine einzige Seite finden, die tatsächlich die besten Geschenke kompakt zusammengefasst hat, in einer informativen Liste aufgereiht und direkt die Links zu den jeweiligen Bestellseiten hinzugefügt hat.

Die meisten Seiten waren Schwarte sein, hatten nicht viel Reiz in sich und noch nicht einmal durchschnittlich gute Geschenke für das passende Alter. Eines Tages, etwa zwei Wochen vor dem Geburtstag meiner kleinen Mädchen, dachte ich mir dann, warum soll ich nicht einfach selbst die beste Website für Geschenkideen erstellen?

Nach einem inspirierten und erholsamen Spaziergang mit meinen Hunden im Park machte ich mich also an den Aufbau der Website, die schließlich Stonefoot.de wurde.

Nach und nach fügte ich immer mehr Geschenkideen für jedes Alter, nicht nur für Mädchen, sondern auch für Jungs sind zu. Schließlich kann man noch weitere Kategorien wie Teenager, Babys und viele weitere besondere Anlässe hinzu.

Mittlerweile kann man sagen, dass die webseite tatsächlich zu einer der größten Geschenkideen Seiten in Deutschland geworden ist und ich bin besonders stolz darauf, dass Sie heute hier sind, um Inspiration für ihre nächste Geschenkidee zu finden.

Vielen Dank und bis Bald,

Linda Lindemann, Gründerin von Stonefoot.de

Scroll Up