Die 4 BESTEN LEGO Star Wars Slave I Sets

Zuletzt aktualisiert am 16/11/2020

Der LEGO Star Wars Slave I ist einer der bekanntesten und furchteinflößenden LEGO Star Wars Raumschiffe in den Filmen.

Er wird vom Kopfgeldjäger Boba Fett gesteuert und ist damit ständig auf der Jagd nach Star Wars Rebellen, Jedis und vielen weiteren Personen.

Das Schiff von LEGO Star Wars sieht super modern und geschliffen aus, passt daher in jeder Raumstation und eignet sich perfekt für schlachten, sowohl auf Planeten, als auch im Weltall.

Wir haben im Folgenden die besten Slave I Schiffe von LEGO in einer kompakten Liste zusammengefasst, sodass sie sich nur noch ihre Favoriten heraussuchen können.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der folgenden Liste, und hoffen, dass die Inspiration finden werden!

LEGO Star Wars Slave I – Top 4

1. LEGO Star Wars 75243 – Slave I Schiff

Ein unglublich seltenes Set fanden wir hier in Form des Slave I 75243 Sets.

Es feiert gleichzeitig das 20 Jubiläum der LEGO Star Wars Bausatz man hat dabei viele verschiedene Extras und spezielle Minifiguren, die ist nur hier gibt.

Zum einen gab es eine Jubiläums Figur von Prinzessin Leia mit Präsentationsständer sowie dem Cockpit Sitz, Seitenflügel, Tragegriff und vielen weiteren Accessoires des Schiffs.

Meine Kinder haben sich unglaublich über die Minifiguren in Form von Boba Fett, Han Solo, Prinzessin Leia und weiteren gefreut, ebenfalls gibt es Han Solo in Karbonitelement.

Dieses Schiff ist insgesamt 13 cm hoch, 29 cm lang und 31 cm breit, mit seinen 1007 Teilen ist es das perfekte Set für Jung und Alt!

2. LEGO Star Wars 75060 – Slave I Schiff

Weiter geht es mit diesem seltenen Slave I Schiff 75060, das ebenfalls ein Solo in Karbonit enthält.

Das Raumschiff hat ein rotierendes Cockpit sowie bewegliche Flügel.

Durch die seitlichen Luken zum Öffnen kann man dort versteckte Kanonen und Raketen abfeuern, ebenfalls gibt es eine frachtluke und ein Präsentationsständer mit Datenblatt.

Boba Fett ist hierbei mit seinem speziellen Blaster ausgerüstet, was meine Kinder unglaublich cool fanden und sich direkt um den Inhaber gestritten haben.

Hiermit kann man perfekt verschiedene Szenen aus dem Film nachspielen und sich spannende Schlachten im Weltall liefern.

3. LEGO Star Wars 6209 – Slave I Schiff

Ein weiteres cooles z in Form des Slave I 6209 mit dem Kopfgeldjäger Boba Fett!

Meine Kinder wussten genau, dass dieses Schiff ein ausgeklügeltes System hat, womit man sich seinen Opfern lautlos nähern kann und haben sich oft von hinten angeschlichen.

Ebenfalls enthält dieses Schiff Blaster Kanonen, Bomben und Raketenwerfer, um auf seine Feinde abzufeuern.

Ebenso gibt es Han Solo in Karbonit, um die Filmszenen einzigartige nachzuspielen.

Man kann nämlich versuchen, Han Solo aus seinen Gefangenen Carboni zu retten und dabei das Schiff von Boba Fett zu zerstören.

Weiterhin enthalten sind ebenfalls die Figuren eines Bespin Wächters, Dengar und ein IG-88.

Das Set hat 537 Teile und ist damit schön kompakt zum schnellen Aufbauen.

4. LEGO Star Wars 8097 – Slave I Schiff

Dieser Slave I 8097 liegt gut in den Händen und lässt sich damit vor allem von Kinderhänden sehr gut spielen.

Wir haben bemerkt, dass die Waffensysteme richtig klasse gemacht sind und sich bei leichter Bedienung auf kurzer Strecke einfach abholen lassen.

Im so sieht die Minifigur von Boba Fett unglaublich gut aus, jedenfalls ist Han Solo flexibel in Karbonit oder auch ohne vorhanden, sodass man eine gute Lösung zum Spielen hat.

Der Aufbau funktioniert sehr leicht, bis Damla ist das ebenfalls ein ideales Paket, die Plastikbeutel sind ebenfalls nummeriert.

Fazit

Es hat uns sehr Spaß gemacht, verschiedene Versionen dieses Schiffs auszuprobieren und hatten sehr viel Abenteuer, vor allem mit dieser Version, weil sie einfach unglaublich einzigartig ist, vor allem für Sammler!

Diese Spielzeuge eignen sich im Übrigen auch perfekt als Spielzeug zum Bauen!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Ausprobieren der folgenden LEGO Slave I Schiffe.

Scroll Up