Die 8 BESTEN Drei Magier Spiele

Dieser ausführliche Artikel zeigt Ihnen die besten Drei Magier Spiele. Diese Spiele sind vor allem für Kinder geeignet und können mit den Freunden oder der ganzen Familie bespielt werden.

In unserem heutigen Artikel möchten wir Ihnen die besten Drei Magier Spiele vorstellen.

Die Spiele der Marke „Drei Magier Spiele“ sind vor allem für jüngere Kinder ab 4-6 Jahren geeignet und bieten einen tollen Spielspaß.

Das Spielzeugunternehmen hatte seine Gründung in 1994, ging dann 2003 eine Kooperation mit Schmidt Spiele ein und wurde schließlich 2008 komplett von Schmidt Spiele übernommen und stellt nun unter dem Namen „Drei Magier“ tolle Brett und Kartenspiele her.

Weiter unten haben wir nun eine Liste der besten Drei Magier Spiele für sie aufgestellt.

Die besten Drei Magier Spiele

Hier ist unsere Auswahl der besten Drei Magier Spiele:

1. Drei Magier Spiele - GoGoGo! 

GoGoGo! (Kartenspiel). Von Roberto Fraga

  • Tolles Kartenspiel für Kinder.
  • Hat eine Abmessung von 11.4 x 11.2 x 3.4 cm.
  • Geeignet ab 4 Jahren.

2. Drei Magier Spiele - Der Verzauberte Turm

Angebot
Drei Magier 51400 Der Verzauberte Turm, Reisespiel...

  • Das Set hat eine Altersfreigabe von 5 Jahren.
  • Kann von 2 – 4 Personen bespielt werden.
  • Ziel ist es die Prinzessin aus dem Turm zu befreien.

3. Drei Magier Spiele - Schweinebaumel 

Drei Magier Spiele Schweinebaumel

  • Tolles Spiel das eine Artikelabmaße von 11 x 3.5 x 11.2 cm hat.
  • Kann von 2 -6 Personen bespielt werden.
  • Geeignet ab 6 Jahren.

4. Drei Magier Spiele - Der verzauberte Turm

Drei Magier 40873 Kinderspiel des Jahres 2013 mit...

  • Das Spiel hat eine Altersfreigabe von 5 Jahren.
  • Wurde zum Kinderspiel des Jahres 2013 ernannt.
  • Kann von 2 – 4 Personen bespielt werden.

5. Drei Magier Spiele - Die guten und die bösen Geister

Drei Magier Spiele 40830 - Die guten und die...

  • Ab 6 Jahren geeignet.
  • Kann von 2 Spielern bespielt werden.
  • Die Dauer des Spieles liegt bei 20 Minuten.

6. Drei Magier Spiele - Kakerlakensalat 

Drei Magier Spiele Kakerlakensalat

  • Das Spiel hat eine Altersfreigabe von 6 Jahren.
  • Die Spieldauer liegt hier bei 30 Minuten.
  • Es kann von 2 bis 6 Personen gleichzeitig bespielt werden.

7. Drei Magier Spiele - Sandwürmchen 

Drei Magier Spiele 40813 - Sandwürmchen

  • Bei dem Spiel muss man sich als Würmchen verstecken und diese anschließend suchen.
  • Perfekt geeignet ab einem Alter von 4 Jahren.

8. Drei Magier Spiele - Das magische Labyrinth 

Das Magische Labyrinth - Sonderedition mit...

  • Das Set ist ab 6 Jahren geeignet.
  • Toller Spielspaß für Kinder und Erwachsene gemeinsam.

Häufige Fragen zu Drei Magier Spiele

Gibt es Drei Magier Spiele als Unternehmen noch?

Das Unternehmen Drei Magier Spiele war bis 2008 ein eigenständiges Unternehmen. 2008 wurde das Unternehmen allerdings in die Schmidt Spiele mit aufgenommen und heißt seither „Drei Magier“.

Ab welchem Alter sind die Drei Magier Spiele geeignet?

Die Spiele von Drei Magier Spiele haben eine Altersfreigabe zwischen 4 und 6 Jahren.

Haben die Drei Magier Spiele Kleinteile enthalten?

In einigen dieser Sets können womöglich auch Kleinteile enthalten sein, wobei wir dies aber für eher unwahrscheinlich halten, da diese Spiele eher auf jüngere Kinder bezogen sind.

Scroll Up